Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Dreamy Custom™

Personalisierter Fotorahmen mit Blattgravur

Personalisierter Fotorahmen mit Blattgravur

★ Sparen Sie zusätzlich 10 % mit ★:  Spring Sale Copy
Normaler Preis $65.94 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $65.94 USD
Save $-65.94 Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet

Custom Leaf Sculpture Photo Frame, one-of-a-kind leaf sculpture artwork. With personalized features that turn your chose

Klimaneutraler Versand mit Shopify Planet
Klimaneutraler Versand für alle Bestellungen
  • Einzigartiges und durchdachtes Design
  • Mehr als 10.000 Zufriedenheitsgarantien
  • Umweltfreundliche Materialien
Vollständige Details anzeigen
  • Einzelheiten
  • Versand
  • Wie wir arbeiten

Benutzerdefinierter Blattskulptur-Fotorahmen, einzigartiges Blattskulptur-Kunstwerk. Mit personalisierten Funktionen, die Ihr ausgewähltes Foto in ein einzigartiges Andenken verwandeln, ist dieser Rahmen das ideale Geschenk für die wichtigen Menschen in Ihrem Leben.


Denkwürdige Geschenke:
Bringen Sie die Kunst der Blattgravur auf die nächste Stufe, indem Sie die Blätter einrahmen. Dies wird ein wirklich personalisiertes Geschenk sein, das Ihr Liebster mit Sicherheit schätzen wird und der jedes Mal, wenn er es sieht, an Ihre aufmerksame Geste erinnert wird.

MATERIALIEN
Unsere sorgfältig gefertigten, individuell gestalteten Blatt-Fotorahmen sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch langlebig. Jedes Lesezeichen verfügt über ein natürliches Blatt mit einer tatsächlichen Größe von 12 bis 15 Zentimetern, und jedes Blatt ist einzigartig und wunderschön.

Ganz gleich, ob Sie diesen einzigartigen Rahmen einem Freund schenken, an einen besonderen Anlass erinnern oder einfach nur Ihre Liebe zum Dekorieren feiern möchten, unser individuell gestalteter Fotorahmen mit Blattgravur ist eine sinnvolle Wahl, die Kunst, Gefühl und Dekorationsvergnügen vereint.
Versandinformationen für kundenspezifische Produkte

Bearbeitungszeit: Ihre maßgeschneiderten Produkte erfordern besondere Aufmerksamkeit und handwerkliches Können. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass Ihre Bestellung innerhalb von 5–7 Werktagen ab dem Datum der Auftragserteilung sorgfältig bearbeitet wird.

Lieferzeit: Sobald Ihre Artikel sorgfältig erstellt wurden, vertrauen wir sie zuverlässigen Spediteuren an, um eine sichere und effiziente Lieferung zu gewährleisten. Es kann 14 bis 20 Werktage dauern, bis Ihr Paket an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse eintrifft.

Faktoren höherer Gewalt: Während wir bestrebt sind, unseren Lieferverpflichtungen nachzukommen, können unvorhergesehene Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. Ereignisse höherer Gewalt, zu Verzögerungen führen. In solchen seltenen Fällen können Sie sicher sein, dass wir Sie auf dem Laufenden halten und sorgfältig daran arbeiten, die Auswirkungen auf Ihre Bestellung so gering wie möglich zu halten.
verträumtes-individuelles-Hochzeitsgeschenk-Produktanpassungs-Flussdiagramm

Skip to product information
1 of 10

Dreamy Custom™

Customized Leaf Engraving Photo Frame

Customized Leaf Engraving Photo Frame

★ Save Extra 15% with ★ :  Summer Sale Copy
Regular price $65.94 USD
Regular price $65.94 USD Sale price $65.94 USD
Save $0 Sold out
Shipping calculated at checkout.

Custom Leaf Sculpture Photo Frame, one-of-a-kind leaf sculpture artwork. With personalized features that turn your chose

  • Unique and thoughtful design
  • 10K+ Satisfaction Guaranteed
  • Eco-friendly Materials
View full details
  • Details
  • Shipping
  • How we work

Custom Leaf Sculpture Photo Frame, one-of-a-kind leaf sculpture artwork. With personalized features that turn your chosen photo into a one-of-a-kind keepsake, this frame is the ideal gift for the important people in your life.


Memorable Gifts:
Take the art of leaf engraving to the next level by framing the leaves. This will be a truly personalized gift that your loved one will surely treasure and be reminded of your thoughtful gesture every time they see it.

MATERIALS
Our carefully crafted custom leaf photo frames are not only visually appealing, but also durable. Each bookmark features a natural leaf, ranging in actual size from 4.7 inches to 5.9 inches (12 centimeters to 15 centimeters), and each leaf is unique and beautiful.

Whether you're gifting this unique frame to a friend, commemorating a special occasion, or simply celebrating your love of decorating, our custom leaf engraved photo frame is a meaningful choice that combines art, sentiment, and decorating pleasure.
Shipping Information for Customized Products

Processing Time: Your customized products require special attention and craftsmanship. Our dedicated team will ensure that your order is carefully crafted within 5-7 business days from the date of order placement.

Shipping Time: Once your items are meticulously created, we entrust them to reliable carriers for safe and efficient delivery. Please allow 14-20 business days for your package to arrive at your designated shipping address.

Force Majeure Factors: While we strive to meet our delivery commitments, unforeseen circumstances beyond our control, such as force majeure events, may cause delays. In such rare cases, rest assured that we'll keep you informed and work diligently to minimize any impact on your order.